Leiter (m/w) für den Kindergarten Efrizweiler

Friedrichshafen

Personalwesen

Behörden

Friedrichshafen

Leiter (m/w) für den Kindergarten Efrizweiler Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Fachliche und persönliche Führung der Mitarbeiter/innen sowie die Organisation des pädagogischen Teams; konzeptionelle Organisation der Einrichtung; Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Elternbeirat.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Ab 1 September 2017 Folgende Stelle Zu Besetzen: Leiter/in Für Den Kindergarten Efrizweiler Der Kindergarten Efrizweiler Liegt In Einem Wohngebiet Mit Verkehrsberuhigter Zone In Naturnaher Um­gebung Er Umfasst Zwei Regel­gruppen Mit Kindern Im Alter Von 2-6 Jahren Ihre Aufgaben Fachliche Und Persönliche Führung Der Mitarbeiter/innen Sowie Die Organisation Des Pädagogischen Teams Konzeptionelle Organisation Der Einrichtung Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Dem Elternbeirat Zusammenarbeit Mit Dem Träger Schulen Ausbildungsstätten Behörden Und Institutionen Allgemeine Verwaltungsarbeiten Ua Die Bearbeitung Des Onlineportals öffentlich­keits­arbeit Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Kindheitspädagogik Oder Sozialpädagogik / Sozialen Arbeit Bzw Eine Vergleichbare Aus­bildung Nach § 7 Kinder­tages­betreuungsgesetz Engagement Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Hohes Maß An Kommunikationsfähig­keit Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Stresstoleranz überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­vermögen Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Beschäftigung In Voll- Oder Teilzeit Eingruppierung Nach Entgeltgruppe S 13 Tvöd Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Arbeitsfeld Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 06082017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Nachbaur Von Der Ortsverwaltung Kluftern Unter Der Telefon­nummer 07544/9590010 Gerne Zur Verfügung Leitung Pädagoge Sozialpädagogin Erzieher Kindergärtnerin Kinderbetreuer Öffentlicher Sozialpädagogik Pädagogische Sozialpädagoge Fachkraft Leitung Pädagoge Sozialpädagogin Erzieher Kindergärtnerin Kinderbetreuer Öffentlicher Sozialpädagogik Pädagogische Sozialpädagoge Fachkraft Leiter (m/w) Für Den Kindergarten Efrizweiler Fachliche Und Persönliche Führung Der Mitarbeiter/innen Sowie Die Organisation Des Pädagogischen Teams Konzeptionelle Organisation Der Einrichtung Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Dem Elternbeirat Friedrichshafen Leitung Pädagoge Sozialpädagogin Erzieher Kindergärtnerin Kinderbetreuer Öffentlicher Sozialpädagogik Pädagogische Sozialpädagoge Fachkraft

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Sachbearbeitung Zivil- und Katastrophenschutz im Sachgebiet Vorbeugender Brandschutz (m/w/

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH (Willstätt)